(¯`·.¸.ஜ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ஜ.¸.·´¯) Eternity starts here and now... ஜ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ஜ Die Ewigkeit beginnt hier und jetzt ...(¯`·.¸.ஜ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ஜ.¸.·´¯)
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Unsere Regeln... !

Nach unten 
AutorNachricht
Emmett Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 103
Ort : Forks

BeitragThema: Unsere Regeln... !   Mo Apr 18, 2011 5:13 am

Punkt 1:
Kinder kriegen ist unter Vampiren NICHT möglich!!!
AUSNAHME: Adoptionen - aber auch hier erstmals Absprache mit Emmett oder Rosalie !
Menschen und Gestaltwandler sind natürlich fruchtbar!

Punkt 2:
Die unbesetzte Rollenliste übernehmen Emmett oder Rosalie.

Punkt 3:
Abwesenheit und Abmeldung: Hauptcharaktere sollen sich als abwesend eintragen, wenn sie länger als 3 Tage nicht on kommen können, bei Nebencharakteren reicht dies ab 5 Tage.
(Hauptcharaktere sind alle Cullens inkl. Jacob Black und Bella) Die Abwesenheitsliste findet ihr in dem "allgemeines" tread.

Werden die Mitglieder sich NICHT abmelden und sind länger als 5 Tage abwesend, wird sich dies bzgl. nach neuen Mitgliedern umgesehen, die diese Rolle übernehmen werden.
Ihr könnt euch selbstverständlich auch über Dritte abmelden, wenn ihr selbst nicht dazu kommt bzw. es in Auftrag geben und dieser kann es auch wiederum weitergeben, wer euch dann letzlich abmeldet ist uns egal. Hauptsache ihr seid abgemeldet!!!


Punkt 4:
Neue Mitglieder, sowie Mitglieder die eine Rolle ersetzen, müssen sich bitte bei Emmett oder Rosalie vorstellen und können dann gleich mit dem Spiel anfangen. Für unerfahrene Spieler gibt es hier ein extra Einführungs-Thema in dieser Informationsgruppe.

Punkt 5:
2 Charas können wenn es mit Emmett oder Rosalie abgesprochen wurde erstellt werden, hierbei ist aber zu beachten das, wenn man einen Cullen spielt natürlich keinen 2ten Cullen spielen darf.
Dies gilt dann aber natürlich nicht nur für die Cullens sondern auch für alle Familien.


Es wurde vereinbart, dass aktive Spieler (Hauptcharaktere) eine täglich Spielzeit aufweisen sollen damit der Spaß am Spiel nicht verloren geht und das Spielgeschehen interessant bleibt.
(Nur Nachrichten checken und PN - Verkehr ist kein wirkliches Spiel, da dieses über die Gruppen stattfindet/ stattfinden soll)

- Das Spiel wird immer in den Gruppen gespielt und nicht über PN - das Spiel kann somit nicht nachvollzogen werden! SMS sind da eine Ausnahme.


- Der Liebesakt ist ausschließlich in privaten / geheimen Gruppen durchzuführen sofern es nicht zu extrem wird. Umschreibungen dürfen durchaus in öffentlichen Gruppen gespielt werden.

----------------------------------------------------------­---------------------­­­-­-----------


1- Nachrichtendienste
2- Maximale Rollen-ACC's



Punkt 1:

Solltet ihr an einer anderen Rollenspielgruppe - wie auch immer - Gefallen gefunden haben, dann sagt das entweder Emmett oder Rosalie und ihr könnt ohne Probleme in eine andere Rollenspielgruppe wechseln.

Das hier ist ein Rollenspiel das Spaß machen sollte, deshalb bitte auf solche "Spoiler" achten..und ggfs. weiterleiten an Emmett oder Rosalie , wir wollen uns doch nicht den Genuss verderben lassen.


Punkt 2:
Ein und dieselbe PB dürfen hier in der 'Eternity' -Spielgmeinde max. 2 Rollen-ACC-Charaktere playen, wenn dies von Emmett oder Rosalie genehmigt wurde! Bitte NICHT ohne deren Genehmigung einen 2. Rollen-ACC erstellen!

Viel Spaß beim spielen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unsere Regeln... !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternity starts here and now ... :: Info's ...! :: Info's ...!-
Gehe zu: